Pressemitteilung Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am 15.11.2019 lud der SV Wernersberg zur außerordentlichen Mitgliederversammlung, um über aktuelle Anliegen zu informieren, Satzungsänderungen abzustimmen und den zweiten Vorstandsvorsitzenden zu wählen. Diesem Aufruf folgten 22 Mitglieder die pünktlich durch den Vorstandsvorsitzenden Michael Denzer begrüßt wurden.

Dieser informierte zunächst die anwesenden Mitglieder unter anderem über den Ausbau der Flutlichtanlage am Trainingsplatz sowie Themen aus dem wirtschaftlichen und sportlichen Bereich. Des Weiteren wurde die Anpassung der Struktur der Mitgliedsbeiträge aufgrund der durch den Sportbund ausgegebenen Empfehlung beschlossen. Durch diese Anpassung bewahrt sich der Verein das Privileg der Zuschussfähigkeit. Für die bisher unbesetzte Position des zweiten Vorstandsvorsitzenden wurde Bastian Mietzner gewählt. Somit wurde die Vorstandschaft komplettiert und besteht aus Michael Denzer (Vorstandsvorsitzender), Bastian Mietzner (Vorstandsvorsitzender), Pascal Schilling (Schriftführer), Markus Spies (Kassenwart), Carola Kretzer (Beisitzerin) und Pascal Dittmar (Beisitzer). Zudem umfasst der Gesamtvorstand noch zahlreiche weitere Personen, die für den Betrieb und die Fortentwicklung des Vereins Verantwortung übernehmen.

Pascal Schilling
Schriftführer SV Wernersberg